Snow - 
EKH


Snow

TierNr.:
216_F_22
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
01.05.2018
Bei uns seit:
04.05.2022
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

verschmust

Wohnungshaltung

FIP/ FIV


Snow ist ein kleiner Herzensbrecher. Den hübschen Kater kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen. 

Er verbringt den Tag am lieben mit schlafen, dösen, kuscheln....alles ganz entsapnnt bei Snow. Solange er einen gefüllten Futternapf hat, ein kuscheliges Plätzchen am Fenster und eine Hand die sein Köpfchen krault, ist Snow glücklich

Leider wurde hier im Tierheim ein erhöhter FIP- und FIV Titer festgestellt. Einschränkungen hat er dadurch nicht. Snow trägt den FIP und FIV Virus nur in sich und könnte ihn an andere Katzen weiter geben. Für den stattlichen Kater bedeutet das nicht besonders viel. Er genießt sowieso viel lieber ausgiebige Streicheleinheiten und Schläfchen, in der warmen Wohnung, ohne andere Katzen.

Snow sucht ein ruhiges Zuhause mit Menschen die ihm seine verdiente Aufmerksamkeit schenken und er nicht viel alleine bleiben muss. 

Wenn Sie unsere weiße  Schöhnheit kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.