TicTac - 
EKH


TicTac

TierNr.:
388_F_21
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 2018
Bei uns seit:
17.7.2021
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

verschmust

vorsichtig

Freigänger


Unser TicTac ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Der junge Kater war im Tierheim anfangs total unglücklich und zeigte sich verwildert. Daher fiel die Entscheidung ihn auf dem Hof mit den beiden Tierheimkatzen Hope und Kurt herumlaufen zu lassen, um ihn an den Menschen zu gewöhnen, damit er eine Vermittlungschance hat.

Wie erwartet ist TicTac total aufgeblüht. Er lässt sich inzwischen kraulen und macht sogar Männchen um seine Streicheleinheiten abzustauben. 
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir für ihn ein neues Zuhause suchen. 

TicTac ist auf jeden Fall ein Freigänger. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem er gleichwohl draußen herumstreunern darf als auch seine geliebten Kuscheleinheiten bekommt. 

Wenn Sie Interesse an TicTac haben, melden Sie sich gerne bei uns.