Titus - 
EKH

Titus

TierNr.:
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 09/2019
Bei uns seit:
20.05.2020
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

zurückhaltend

Freigänger


Der liebe Titus kam im November als verwilderte Fundkatze in ein befreundetes Tierheim. Was der Kleine bisher so erlebt hat, wissen wir nicht, doch er scheint bisher noch nicht viel mit Menschen zu tun gehabt zu haben: Uns gegenüber ist er noch zurückhaltend.
Bei Artgenossen springt der Funke schneller über. Toll wäre ein neues zu Hause, wo bereits eine zutrauliche Katze lebt, die Titus das Leben mit dem Menschen vormachen könnte. Wahrscheinlich würde es ihm so viel leichter fallen, sich auf den Menschen einzulassen.

Freigang ist dem kleinen Racker sehr wichtig – es soll ja keine Langeweile aufkommen.

Jetzt wartet Titus bei uns auf ein tolles zu Hause.