Bambi und Blume

lieb und neugierig

nur zusammen

Aussenhaltung gewohnt

Bambi und Blume haben irgendwie kein Glück.

Ursprünglich hat man die beiden neugierigen Zwerge entsorgt und einfach in ihrem Käfig ausgesetzt, nach einer langen Wartezeit fanden sie dann endlich Liebhaber, die sich sehr bemühten, die Beiden in ihr Grüppchen zu integrieren. Leider fühlten sich unsere Süßen aber einfach nicht wohl und wollten lieber unter sich bleiben.

Nun suchen der zutrauliche Bambi und die aufgeweckte Blume wieder ihr Für- immer- Zuhause.

In ihrem neuen Heim möchten sie unter sich bleiben, kennen bereits die Aussenhaltung und sind einen abwechslungsreich gestalteten Speiseplan mit Grünfutter gewohnt.

Die Beiden suchen gemeinsam ein Zuhause mit viel Platz zum hüpfen, buddeln, springen und lang machen... Einfach eine Wohlfühl- Oase für Zwergkaninchen.

Grundsätzlich sind Bambi und Blume neugierig und offen. In Kinderhände möchten wir die Süßen jedoch nicht vermitteln, da die süße Blume hin und wieder etwas launisch ist. Eben typisch Mädchen. Bambi mag es auch gerne mal gekrault zu werden und ist einfach nur lieb.

Bambi, der Zwergwidder ist kastriert, beide sind geimpft und hoffen nun darauf, dass alle guten Dinge drei sind.

Wenn Sie sich für die beiden Fellnasen interessieren, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.