Bunny

03.01.2020

lieb

neugierig

Der süße Bunny hat leider aus Zeitmangel sein zu Hause verloren und wartet jetzt bei uns auf ein artgerechtes zu Hause in Gesellschaft.

Da Bunny bis jetzt nicht das Glück hatte mit einem Artgenossen zusammen zu leben, würden wir ihn gerne an erfahrene Hände vermitteln, die genug Ausdauer und Geduld haben, den süßen Zwerg zu vergesellschaften.

Ein kleines Handicap hat Bunny jedoch noch. Er ist auf einem Auge blind, was man auch sehen kann. Dieser kleine Schönheitsfehler beeinträchtigt ihn aber garnicht und bedarf keiner weiteren Behandlung. Er ist lebenslustig, wirkt fröhlich. An sich fehlt dem zugänglichen Bunny nur endlich ein tolles zu Hause.

Bei seinem Vorbesitzer und auch bei uns, sitzt Bunny in Aussenhaltung. Er kann also wieder in Aussenhaltung oder natürlich auch in eine Haushaltung ziehen.

Wenn Sie also eine einsame, nette Kaninchendame haben und sich auch in Bunny verguckt haben, freuen wir uns sehr auf Ihren Besuch.