Glumanda und Bisasam

TierNr.:
31_Ü_21 und 35_Ü_21
Rasse:
Meerschweinchen
Geschlecht:
Male
Geboren:
2019
Bei uns seit:
07.01.2021
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Sehbehindert

zutraulich

nur im Doppelpack

Innenhaltung


Glumanda und Bisasam haben beide ihr Päckchen zu tragen. Beide sind männlich und haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt. 

Biasam wurde zwischenzeitlich kastriert, Glumanda nicht. Da sich die beiden Freunde aber auch hervorragend verstehen und zusammen bleiben sollen, ist dies auch garnicht mehr nötig. 

Glumanda ist in einem befreundeten Tierheim abgegeben worden und verlor nach einer alten Verletzung ein Auge. Auch ein Stück seines Öhrchen fehlt.  
Biasam, das Rosettenmeerschweinchen kam als extrem abgemagertes und blindes Schweinchen als Fundtier ins Tierheim.
Beide haben sich von ihrer Vergangenheit hervorragend erholt und zeigen sich dem Menschen gegenüber freundlich bis aufgeschlossen. Vor allem der blinde Biasam ist sehr neugierig und zutraulich.

Das Duo sucht ein artgerechtes Heim in Innenhaltung. Das Gehege sollte behindertengerecht, gut strukturiert und ohne viele Veränderungen vorbereitet sein. Andere Schweinchen möchten die beiden zur Zeit nicht mehr kennenlernen. 

Zu ihrer Leibspeise gehören verschiedene Gemüse und Kräuter. 

Wer hat ein Herz für zwei Notschweinchen und möchte den Beiden ein tolles Eigenheim bieten ?

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.