Pauline

TierNr.:
543_F_21
Rasse:
Deutscher Riese- Mix
Geschlecht:
Female
Geboren:
ca. 2019
Bei uns seit:
18.09.2021
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

Pauline kam als Fundkaninchen zu uns ins Tierheim. Da sie nicht wieder abgeholt wurde, suchen wir nun nach einem neuen artgerechten Zuhause für die hübsche Häsin.

Kaninchen sind gesellige Tiere, die mindestens einen Artgenossen benötigen um glücklich zu sein. Eine abwechslungsreiche Ernährung mit Kräutern und Frischfutter ist Pauline bereits gewohnt. Außerdem kennt sie das Leben an der frischen Luft und sitzt bei uns in einem Außengehege.

Pauline ist ein großes Mädchen, also kein Zwerg…
Geimpft ist sie auch.

Wenn Sie eventuell einen kastrierten Bock haben, der sich über
Damengesellschaft freuen würde, sprechen Sie uns gerne an.