Happy End Geschichten


Alica und Myrte

Happy End:
 

Hallo liebes Rote-Erde-Team,

wir sind’s – Alice und Myrte. Seit unserem Umzug sind schon über ein Jahr bzw. fast vier Monate vergangen und es geht uns super. Wir haben schnell gemerkt, dass in unserem neuen Zuhause genug Platz, Futter und Liebe für uns beide ist. Unser Revier gefällt uns prima und wir haben uns mit allen Nachbarn angefreundet.

Inzwischen streiten wir nicht mehr, sondern teilen uns den Garten und die schönsten Plätze im Haus. Unsere gemeinsamen Hobbies sind natürlich spazierengehen, klettern, jagen und spielen. Zwischendurch ruhen wir uns auf oder neben unseren Zweibeinern aus. Gelegentlich sieht man uns auch miteinander schmusen oder zusammen auf dem Sofa liegen.

Wir danken euch, dass ihr so gut für uns gesorgt und eine nette neue Familie gefunden habt. Nun freuen wir uns auf viele spannende Sommer und kuschelige Winter.

Herzliche Grüße, Alice und Myrte