Aktuelles

15.11.2018

Wunschbäume

Für die vielen im Tierheim untergebrachten Tiere, stehen in den nächsten Wochen Wunschbäume in einigen Geschäften!

Zu den ersten gehört der Wunschbaum im Kreimer´s Gartenpark in Neuenkirchen und im Dehner Gartencenter in Rheine.

             

Kreimers´s GartenPark 
Erlenstraße 2
48485 Neuenkirchen

Dehner Gartencenter
Lingener Damm 200
48429 Rheine
 

In den kommenden Tagen werden weitere Wunschbäume folgen. An dieser Stelle ein großes Danke schön an alle die in den vergangenen Jahren dazu beigetragen haben, dass diese Aktion so erfolgreich war und hoffentlich auch wieder wird.
 
17.09.2018

Spendenübergabe

Birgit Wehkamp

Frau Birgit Wehkamp kam im September 2018 ins Tierheim und übergab den Tierpflegern eine großzügige Spende. Mit dieser Spende, trägt Frau Wehkamp dazu bei, dass wir die vielen Tiere im Tierheim u. a. medizinisch versorgen können.

 

15.09.2018

Rocknächte

Rocknächte 2018 Rückseite

Rockparty in Steinfurt/Borghorst zugunsten des Tierheims "Rote Erde"

Rocknächte 2018 Vorderseite
13.03.2018

Vielen Dank

Vielen Dank

Emily (7), Sophia (8) und Mia (8) lieben Tiere und wollten den Tieren im Tierheim helfen. Da kam ihnen die Idee Bilder zu malen und verschiedene Kleinigkeiten zu basteln und diese gegen eine Spende zu verkaufen. Gesagt getan. Die drei fleißigen Mädels nutzen die Sommerferien im letzen Jahr, um viele schöne Sachen zu basteln und zu verkaufen. Heraus gekommen ist ein stolzer Betrag von 117,40 €, den sie am Dienstag den 13.03.2018 im Tierheim übergeben haben.

Vielen Dank, auch im Namen der Tiere, an die fleißigen Mädels für ihren Einsatz!

02.05.2017

Spendenübergabe

Spendenübergabe

Emily hat zusammen mit ihren Freundinnen am 01.05.2017 in Hauenhorst  fürs Tierheim Rote Erde gesammelt.

Zusammen mit ihrer Familie kam sie am Letzten Tag der offenen Tür  ins Tierheim und hat den gesammelten  Betrag ( der noch  von der Mutter aufgerundet wurde )  unserer  Vorsitzenden Astrid Bratke   übergeben .

Nochmal ein Herzliches Dankeschön .

21.12.2016

Ein gutes Ende

ein gutes Ende

Heute konnte Maria M. nach langer Zeit Ihre Katze Feeli wieder in die Arme schließen. Feeli wurde seit Juli 2016 vermisst. Gestern kam sie als Fundtier zu uns und schnell fanden wir raus...Sie ist gechippt und zum Glück auch registriert. Dann war die Wiedersehensfreude riesig.