Dori (ehemals Dolly)

22.12.2023

Hallo liebes Team, ich bin Dori (ehemalig Dolly) und wohne schon seit 4 Monaten bei meiner Familie, die ich über alles Liebe. Meine zwei anderen Geschwister hatten zwar ein paar Startprobleme, aber mittlerweile lieben die mich auch. In meiner Freizeit spiele ich gerne mit meiner Familie und klaue auch mal hin und wieder ihre Socken. Das ist mein Lieblingsspielzeug ,ach ja und Flaschen. Denn ich liebe es diese zu sammeln. Nebenbei bin ich noch ein Model für meine Mama ,wie ihr seht bin sehr fotogen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es unter den Decken zu schlafen, da wo es am wärmsten ist und am liebsten schmiege ich mich noch an meine Eltern. Ich liebe es bei meiner Familie und hoffe ihr habt ein guten süßen Eindruck von meinem Leben bekommen.
Eure Dori :))