Happy End Geschichten

Geronimo und Tinka

Geronimo und Tinka Geronimo und Tinka Geronimo und Tinka Geronimo und Tinka Geronimo und Tinka Geronimo und Tinka Geronimo und Tinka Geronimo und Tinka

Geronimo und Tinka

Happy End:
 

Wir waren vor 6 Wochen bei euch und haben uns sofort für 2 Kätzchen entschieden.
Die ersten 2 Wochen hatte man sie so gut wie nie gesehen. Beide waren sehr scheu. Sie haben sich die unmöglichsten Verstecke gesucht und kamen nur nachts raus. Es kam schon vor, das wir 1 von den beiden Stunden gesucht haben. Wir dachten schon, dass einer abgehauen ist.
Die Fressnäpfe waren morgens auf jeden Fall immer leer.
Bei dem Kater (Geronimo) hat es 5 Wochen gedauert, bis wir sein Vertrauen gewonnen haben. Alle paar Tage machte er kleine Fortschritte, bis er eines Tages ankam und sich an unsere Beine schmiegte. Mittlerweile ist er sehr verschmust, so dass man manchmal gar nicht vernünftig durch die Wohnung gehen kann.

Die Katze (Tinka) war bei euch schon sehr scheu. Sie lässt sich bis jetzt zwar noch nicht streicheln, aber spielen kann man mit ihr sehr gut. Außer der Kater haut dazwischen. Aber auch sie macht von Woche zu Woche kleine Fortschritte.
Wir würden jeden empfehlen, die sich Tiere zulegen wollen, als erstes im Tierheim "Rote Erde" vorbei zu schauen. Wir haben schon einige gesehen und dieses macht einen sehr guten Eindruck.