Happy End Geschichten

Lady Gaga

Lady Gaga

Happy End:
 

Hallo liebes Tierheim,

Wir haben am 06.01.2015 die kleine süße Maus "Lady Gaga" ( jetzt heißt sie "Amy" ) von euch mitgenommen.
Seit Anfang an tobte und bewegte sie sich durch das Haus, als würde sie schon immer bei uns wohnen. Auch mit unserem Kater hatte sie absolut keine Probleme. Man könnte schon fast sagen das es ihr eigentlich egal ist. Mit unserem Hund musste sie erst warm werden und konnte auch nicht wirklich einschätzen ob er gefährlich ist oder nicht, aber mittlerweile hat sie auch damit kein Problem.
Die kleine fühlt sich pudelwohl :)
Bis jetzt hat sie auch noch keine Anstalten gemacht, dass sie raus möchte.
Unsere beiden süßen spielen, toben und schlafen auch gemeinsam.
Wir wollen sie nicht mehr missen und abgeben schon gar nicht :) .. die kleine Maus hat Ihren Platz fürs Leben gefunden !!