Happy End Geschichten


Ludwig

Happy End:
 

Erinnert ihr euch noch an mich? Als Teil der zehnköpfigen Rasselbande, habe ich im Sommer mit meinen neun Geschwistern so richtig Stimmung ins Team der roten Erde gebracht :-)
Mit einem kleinen Umweg zog ich vor genau drei Monaten zu meiner Familie und heiße jetzt Ludwig.

Ich liebe es, rund um die Uhr mit meinem „Rudel“ zusammen zu sein, lange Spaziergänge zu unternehmen und überall mit dabei zu sein.

Auto, Bus und Zug fahren finde ich klasse, das fahren im Fahrradanhänger ist noch ausbaufähig :-). Ins Büro hat Frauchen mich auch schon mitgenommen. Da ich von allen gelobt und gestreichelt wurde, habe ich wohl einen guten Job gemacht…

Aber am allerschönsten ist es, wenn wir Ausflüge in den Wald und an den See machen. Ich schwimme auch sehr gerne.
Im Herbst verbrachten wir wunderschöne Tage an der Nordsee, es ging jeden Tag an den Strand und auf den Hundeplatz. Dort konnte ich mit meinen vielen neuen Freunden toben.

Vielen Dank nochmals an das coole Team der roten Erde und den unermüdlichen Einsatz.

Liebe Grüße und eine schöne und besinnliche Adventszeit

Euer Ludwig (mit Elke und Ralf)