Neo

Hallo ihr Lieben,

Neo hat sich seit seinem Einzug Anfang September hervorragend bei uns eingelebt.

Seine täglichen Schlaf-Yoga Positionen und sein großer Appetit sorgen bei uns immer für ein Schmunzeln. Er zeigt sich bei uns als lässiger aber auch neugieriger und äußerst selbstbewusster Mitbewohner, der für unsere bereits vorhandene Katze Toffifee der perfekte Zweitkater ist. Sie sind jetzt noch keine besten Freunde aber es wird von Tag zu Tag besser. Auch wenn Toffifee mal ihre 5 Minuten hat und durch die Wohnung tobt, bringt Neo wirklich nichts aus der Ruhe, es sei denn, er tobt mit. Neo ist wirklich sehr verspielt und begeistert sich für fast jedes Spielzeug.

Sein Lieblingsplatz ist der graue Thron direkt vor dem Fenster, wo er einen schönen Blick nach draußen hat, um die ganzen kleinen Vögel zu beobachten. Ansonsten liegt er gerne im Bett und im Winter vor allem sehr gerne unter der Bettdecke.

Er bringt uns wirklich sehr oft mit seiner lustig lässigen Art zum Lachen und wir sind so froh, dass Neo jetzt ein Teil unserer kleinen Familie ist, den wir auf keinen Fall missen möchten.

Vielen Dank für die tolle Vermittlung und ganz liebe Grüße