Happy End Geschichten

SIMBA

SIMBA SIMBA

SIMBA

Happy End:
 

Hallo  zusammen,

hier meldet sich einmal der Gernegroß SIMBA.
Ja, ihr habt schon richtig gelesen, wie der Kleine aus: "König der Löwen".
Jedenfalls fühle ich mich genau so stark, mächtig und ungeheuer wichtig.

Als ich hier im November einzog, erwartete mich Yellow, eine 10jährige Katze, die sich schnell als große Freundin entpuppte. Ich darf sie nahezu ungestraft ärgern - außer Frauchen sieht das, dann gibt es  Ärger -  aus ihrem Napf fressen und mich an sie kuscheln. Dafür putze ich sie manchmal, und ich glaube, sie findet das gut.

Ich sause den ganzen Tag durch's Haus oder durch den Garten, mag es aber auch gemütlich mit Frauchen auf dem Sofa oder manchmal auch im Bett zu sitzen.

Fressen ist mein großes Hobby, da bin ich ein Nimmersatt. Wenn innen alle Töpfe leer sind, gucke ich, ob die Draußenkatzen Susi und Süße (2 wilde Katzen aus dem Tierheim Rote Erde) im Schuppen noch etwas übrig gelassen haben.

Hier geht es mir prima und ich freue mich schon auf den Sommer, denn ich bin bestimmt ein großer Jäger und habe noch so einiges vor!