Suri

Suri Suri Suri Suri Suri

Suri

Hallo, ich bin Suri !!!
Vor etwa einem Jahr bin ich bei euch ausgezogen, zu meiner neuen Familie und was soll ich euch sagen, hier gefällt es mir sehr gut.
Als sie mich damals mitnahmen hatte ich überhaupt keine Angst, ich war nur total neugierig. Alles roch so......interessant!
Ich wollte nur raus aus dieser Box um alles zu erkunden. Aber die haben mich noch 'ne ganze Zeit da drin gelassen!
Ich verstand's nicht, ich wollte erkunden, schnuppern, knabbern, kratzen. Außerdem roch es verführerisch nach Futter.
Hab' dann erst 'mal protestiert !!! Die haben sich gewundert, was für eine tolle Stimme ich habe!
Und dann sah ich sie........... zwei riesige Kater kamen an die Box und beschnupperten mich! Die waren baff, als sie mich sahen!
Der eine, er heißt Carlos ( BKH, 4 Jahre (Anmerkung meiner Menschen)) hat mir erst mal erzählen wollen, daß er der Boss ist. Gut dachte ich, mach das Spielchen erst mal mit.
Der denkt bis heute noch, ER ist der Chef!
Der andere, Sharif (Main Coon, 2 Jahre (A.m.M.)). Nun, der wollte mich doch echt erst mal vermöbeln! Aber ich war schneller als er, bin ich immer noch!
Könnt ihr euch vorstellen, der ist ein riesen Kater und wollte mich mit so 'nem Stimmchen einschüchtern! "miau", hat er gemacht.
Da hab ich ihm erst mal gezeigt, wie der Löwe brüllt!! So schnell hab' ich ihn danach nie wieder rennen sehen.
Carlos und ich sind mittlerweile gute Freunde geworden. Wir fressen, spielen und ärgern Sharif zusammen.
Sharif ist einfach nur 'ne Nervensäge, findet Carlos übrigens auch. Aber Sharif hat sich geschickt bei dem Kleinsten meiner Menschen eingeschleimt. Darum finden ihn alle soooo süß.
Alle, das sind Herrchen, Frauchen, John und Fabio (in order of importance).
Ich muß sagen, daß Carlos seinen Job als Boss schon ganz gut im Griff hatte, bevor ich kam. Die Menschen waren gut erzogen, Futter war stets pünktlich, immer frisches Wasser, Streicheleinheiten werden direkt bei Verlangen gut und ausgiebig geleistet.
Auch die erforderliche Toleranz bei meinen "verrückten fünf Minuten" ist reichlich vorhanden!
Kurz und gut, ich glaub' ich hab's ganz gut erwischt hier.
Trotzdem wollte ich mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt und daß ihr die richtige Familie für mich gefunden habt! Macht weiter so!
Eure Suri