Happy End Geschichten


Benjamin

Happy End:
 

Hallöchen Leute !

Mein Auszug ist jetzt schon einige Zeit her und da dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, etwas von mir hören zu lassen. Viele kennen mich noch unter dem Namen Benjamin. Ich werde jetzt Benni genannt, was mir auch gut gefällt.

Die ersten Wochen in meinem neuen Zu Hause waren sehr aufregend für mich. Von der gekachelten Einraumwohnung mit Feldblick zu so viel Freiraum auf zwei Etagen. Puh, da kriegt man es schon mal mit der Angst zu tun. Komisch waren hier auch diese ganzen Geräusche und Geräte. Wurde es mir mal zu viel, dann habe ich mich schnell unter das Sofa verkrochen. Ein besonders cooler Platz zum Verstecken lag auf dem Sofa. Zack, unter die Decke und weg war ich.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin jetzt so mutig und selbstbewusst geworden, dass ich mich nicht mehr verstecken brauche. Was ich aber brauche und davon möglichst viel und oft ist das leckere Zeugs aus den Dosen. Mann, ist das lecker. Ihr kennt das doch bestimmt, wenn ihr etwas unbedingt wollt, da kann man schon mal zur Diva werden. Leider zum Leidwesen meiner Mitbewohner. Könnte mir vorstellen, dass die manchmal von meinem ständigen Nachfragen genervt sind. Wir arbeiten aber daran, haben sie gesagt. Die Idee ist bestimmt nicht auf meinem Mist gewachsen.

Vor Kurzem habe ich mal einen Ausflug in den Garten gemacht... boah war das vielleicht unheimlich. Ne ne, das ist noch nichts für mic. Ich kann mich auch nicht daran erinner, ob ich jemals so richtig draußen unterwegs war. Das wird schon, haben meine Mitbewohner gesagt.

Was ich richtig gut kann, sind Kunststücke, die mir meine Mitbewohnerin gezeigt hat. Ich kann schon Sitz, Platz, Drehen, Bleiben und Gib Fünf. Talent, nennt man das, wurde mir gesagt.

So, ihr sehts, mir gehts richtig gut. Vielen Dank nochmal für das kurzfristige Bereitstellen einer Wohnmöglichkeit in dieser WG. Der Service bekommmt fünf Sterne !!!