Happy End Geschichten


Jerry

Happy End:
 

Jerry saß relativ lange im Tierheim und hoffte auf sein Happy End. 

Eines Tages riefen seine Menschen für ihn an und wollten ihn kennenlernen. Sie fuhren eine lange Strecke und sahen in Jerry ihren kürzlich verstorbenen Hund. Das Kennenlernen war magisch und schnell war klar,  dass unser Großer bei diesen Menschen alt werden dürfte. 

Ein ganz eigener Charakter und einfach wunderbar lebte Jerry sich im Nu in seinem neuen Zuhause ein, wird sehr geliebt, kann entspannen, macht mit Frauchen und Herrchen ewig lange Spaziergänge und darf endlich Glück erfahren. 

Wir freuen uns sehr für Jerry und darüber seine tollen Menschen kennengelernt zu haben. Eine wundervolle Einheit ist entstanden und bleibt auch hoffentlich noch sehr lange Bestehen.

Vielen Dank für die tollen Bilder.