Happy End Geschichten


Lucy

Happy End:
 

Hallo liebes Team, 

vor etwas mehr als einem Jahr kam ich als kleines Findelkind zu euch ins Tierheim. 

Aber ich wurde kurz danach von einer ganz lieben Familie abgeholt. Ich habe jetzt ein schönes Zuhause und sogar eine Ersatzmama, sie heißt Nala und wir lieben uns sehr.

Wir dürfen zusammen spielen,auf dem Balkon Vögel beobachten und unser Frauchen geht jeden Abend mit uns an der Leine spazieren, danach gibt es noch Kuscheleinheiten. 

Am liebsten mache ich aber irgendeinen Blödsinn, zum Beispiel mit Pistazien Fußball spielen oder Nala ärgern :-)

So, jetzt wisst ihr wie es mir in meinem neuen Zuhause geht! 

Eigentlich wollte ich euch nur DANKE sagen, dass ihr so gut auf mich aufgepasst habt und für eure Hilfe eine neue tolle Familie zu finden. 

DANKE :-)

Ich habe euch natürlich noch schöne Fotos im Anhang gesendet. 

Viele liebe Grüße 

Eure Lucy und mein Frauchen