Mali und Einstein (ehem. Calvin)

Hallo Liebes Team vom Tierheim Rote Erde,

vor ungefähr 3 Monaten haben wir Mali und Einstein (ehem. Calvin) abgeholt um ihnen ein neues Zuhause zu schenken.

Mali ist in ihrem neuen Zuhause gleich aus der Transportbox raus gekommen um kurz Einstein zu begrüßen und dann die neue Umgebung zu erkunden. Einstein war etwas skeptischer und ist sofort unterm ersten Schrank verschwunden. Nach ein paar Stunden hat auch Einstein die ersten kleinen Erkundungstouren unternommen.

Mit der Zeit haben sich aber beide vollkommen in ihrer neuen Umgebung eingelebt. Mali ist sehr aktiv, springt gerne an dem Kratzbaum hoch und rennt durch die Wohnung. Auf der anderen Seite genießt Mali auch ruhige Momente mit Kuscheleinheiten. Einstein war zu Anfang sehr schüchtern und ist bei der kleinsten Bewegung unter dem Sofa verschwunden. Allerdings ist auch er mit etwas Zeit und Geduld aufgetaut. Mittlerweile liebt er es mit uns und der Angel zu spielen und mit Futter kann man sein Herz sowieso erobern. Aber auch seine Streicheleinheiten fordert er inzwischen ein.

Zusammen sind Mali und Einstein ein unschlagbares Team. Sie spielen, toben und kuscheln gemeinsam. Sollten wir die Beiden einmal suchen, finden wir sie meistens am selben Ort vor, an dem sie gemeinsam überlegen, was sie als nächstes anstellen können.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die super Beratung und die Vermittlung bedanken. Wir sind sehr glücklich, dass Mali und Einstein bei uns sind und wir ihnen ein schönes Zuhause geben können in dem sie sich pudelwohl fühlen.

Im Anhang haben wir noch ein paar Bilder angefügt.