Happy End Geschichten


Marty

Happy End:
 

Hallöchen ihr Lieben,

Marty hat ein paar Zeilen für euch ;)

Hallo, ich bins Marty (klingt ja cooler als Martin). Und ich bin morgen 2 Wochen bei meiner neuen Dosenöffnerin.

Mir gefällt es sehr gut hier überall weiche Plätzchen zum liegen, gesundes Futter (da musste ich mich aber erstmal dran gewöhnen, aber Frauchen ist da echt hartnäckig). Ist wohl auf dem Gesundtrip... na ja... So schlecht schmeckts aber auch nicht ;).

Ich habe schon das Haus erkundet und den weiteren menschlichen Bewohner beäugt. Frauchen gefällt mir aber besser :p.

Ich habe mir auch das Hauen fast abgewöhnt, Frauchen findet es nicht so gut und ich glaube es tut weh wenn ich die Krallen ausfahre. Das will ich natürlich nicht, sie ist ja lieb zu mir :).

Rudelschlafen findet im Bett und auf der Couch statt. Großartig :-). Ich liege auch gern bei ihr.

Wenn sie von der Arbeit kommt freue ich mich, aber sie findet Schubladen ausräumen und Schränke aufmachen wohl nicht so dolle... ups, aber da sind so schöne weiche Sachen drin, die gut riechen :).

Ansonsten geht's mir gut und ich leere regelmäßig mein Funmelbrett. Das ist ja eine tolle Erfindung.

Viele Grüße, Marty


Danke, dass ihr euch um Marty so gut gekümmert habt, er ist ein kleiner Gauner aber auch ein Gentleman :).

Viele Grüße