Happy End Geschichten


Rocky

Happy End:
 

Hallo zusammen,

nach meinen ersten 4 Monaten in meinem neuen Zuhause wollte ich mich einmal melden und erzählen, wie das Leben hier so ist. 
Meine Reise zu meinem jetzigen Glück war zwar ziemlich schwierig, weil ich schon sechs mal meinen Besitzer wechseln musste, aber dafür geht es mir jetzt umso besser. Ich weiß, dass ich nicht immer einfach bin. Ich habe in meinem Leben schon viel schlimmes erlebt und manchmal habe ich mich nicht unter Kontrolle. Dann kann es schon einmal passieren, dass ich beiße, ohne es böse zu meinen. Meine neue Familie weiß das aber. Schließlich wussten sie worauf sie sich einließen, als sie einen Unvermittelbaren aufgenommen haben. Ich gebe wirklich mein Bestes und verliere nur noch ganz selten die Kontrolle. Das weiß auch meine neue Familie und deswegen hat sie mir versprochen, dass ich bis zu meinem Lebensende dort bleiben kann, auch wenn ich mein Beißproblem nie vollständig in den Griff bekommen werden sollte. Das macht mich sehr glücklich und ich kann mich endlich richtig entspannen.

Ansonsten führe ich ein ganz normales Hundeleben. Ich habe 4 junge Husky-Kumpels mit denen ich richtig toben kann und einen alten Border-Opa mit dem ich super gern in der Sonne schlafe. Ich gehe auch gerne mit auf Ausflüge und einmal in der Woche zur Hundeschule. Dort mache ich am liebsten Agility. Ich liebe es auch mit meiner Familie zu kuscheln und meine Zeit mit ihnen zu verbringen. 

Ich habe jetzt endlich mein Happy End gefunden, an das ich selber schon nicht mehr geglaubt habe. 

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an das Tierheim Team, insbesondere an Katja, die nie die Hoffnung aufgegeben hat, dass ich noch eine Familie finde, die mich auch mit meinen Eigenarten liebt. 

Euer Rocky