5.665 Euro aus dem Spendenlauf – Danke an die Käthe-Kollwitz-Realschule!
Als Frau Dominik, Schulleiterin der Käthe-Kollwitz-Realschule, uns Ende des Jahres anrief, waren wir erst einmal baff 😯
Die Schule hatte einen Spendenlauf veranstaltet – und die Schülerinnen und Schüler entschieden, dass der Erlös unter anderem an unser Tierheim in Neuenkirchen gehen soll. 🏃♀️
-------- 5.665 € --------
Diese unglaubliche Summe bedeutet für uns mehr, als Worte sagen können. Von diesem Geld können wir viele dringend notwendige Rechnungen begleichen und unsere Schützlinge weiterhin gut versorgen.
Die KKS besucht uns bereits seit einigen Jahren im Rahmen ihrer Projektwochen. Die Schülerinnen und Schüler erhalten bei uns eine Führung mit vielen wichtigen und spannenden Informationen rund um Tiere und Tierschutz.
Wir schätzen diese Zusammenarbeit mit den Schulen sehr und freuen uns jedes Mal aufs Neue über das große Interesse und Engagement der jungen Menschen.
Dass die Schülerinnen und Schüler bei ihrem Spendenlauf an uns und unsere Tiere gedacht haben, berührt uns sehr 🙏🏼
Von Herzen danken wir Frau Dominik, dem gesamten Kollegium sowie allen engagierten Läuferinnen und Läufern für diese großartige Unterstützung! 🐾💛

