Externe Tiere

Wohnort: Rheine

mittelgroß

Farbe: schwarz

Balou ist ein wachsamer und verschmuster Hund, der gerne mit dem Ball oder mit Wasser spielt. Er liebt es, spazieren zu gehen und ist trotz seines Alters noch sehr aktiv und verspielt. Balou versteht sich gut mit anderen Hunden und hat keinen Jagdtrieb, was ihn zu einem angenehmen Begleiter auf Spaziergängen macht. Er hat bisher nur wenige Erfahrungen mit Kindern gemacht.
Balou ist fit und zeigt keine gesundheitlichen Probleme.
Er hat vor einem Jahr noch mit einem anderen Hund zusammengelebt und könnte daher gut als Zweithund gehalten werden. Er benötigt ein Zuhause, das ihm sowohl Bewegung als auch geistige Anregung bieten kann.
Balou sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er die Aufmerksamkeit und Zuwendung erhält, die er verdient. Ein aktives Umfeld, in dem er regelmäßig beschäftigt und bewegt wird, wäre ideal. Ein Haus mit Garten wäre von Vorteil.

Lou ist kastriert, geimpft und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter der folgenden Telefonnummer:
Tel. 015142057137