Externe Tiere

Balu

Rasse:
Perser-Maine Coon Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 2017
Kastriert:
nein
Reserviert
ja
Eigenschaften

lieb

Einzelprinz

Freigänger


Amer Balu – wurde einfach so von seinen Besitzern zurückgelassen.

Zum Glück gibt es aber Menschen mit einem großen Herz und haben sich um den hübschen Perser / Maine Coon Mix Kater gekümmert. Seit einem halben Jahr wird er nun von der Nachbarin gefüttert – leider keine Dauerlösung. Trotz Aufruf über Sozial Medien und einem Papierhalsband hat sich kein alter oder eventuell neuer Besitzer in der Siedlung gemeldet, daher suchen wir für Balu ein tolles Zuhause, wo man ihn Wertschätzt.

Balu müsste ca. 3 Jahre alt sein. Er wird kastriert und gekennzeichnet umziehen. Sein langes Fell bedarf der regelmäßigen Pflege.

Da wir nicht viel über ihn wissen, würden wir uns einen Einzelplatz mit Freigang für ihn vorstellen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Mitgliederin der Katzenhilfe Rheine Frau King unter der Telefonnummer 0174-2188899.