Externe Tiere


Luna

Rasse:
Staffordshire Terrier
Geschlecht:
Female
Geboren:
09.10.2019
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

Schweren Herzens werde ich freigegeben – frei für ein Leben, wie ich es verdient habe.
Gerne erzähle ich, was ich suche: Meine Menschen sollten hundeerfahren und bereit sein, mir das ein oder andere näher zu erklären.

Ansonsten passe ich gut auf mein Zuhause auf. Für immer brauche ich diese Aufgabe aber nicht. Luna allein zu Hause – kein Problem. Allerdings fahre ich auch gerne im Auto mit und kann alle Grund - Kommandos. Meine Menschen lasse ich nicht aus den Augen, denn ich bin sehr anhänglich , es sei denn, es läuft uns ein anderes vierbeiniges Tier über dem Weg – da muss ich hinterher.

Im Garten habe ich immer die Arbeit der Grenzpolizei und auch des Gärtners übernommen . Um gelassener durchs Leben zu gehen, benötige ich klare Regeln, Strukturen und Routinen. Dafür gebe ich alles – mein Herz und meine ganze Liebe.

Katzen dürfen unbedingt in meinem neuen Zuhause sein. Damit habe ich überhaupt keine Probleme. Kleine Kinder kenne ich dagegen nicht und daher sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Mit Teenagern habe ich keine Probleme.

Ich möchte als Einzelhund gehalten werden , denn mit meinen Artgenossen komme ich leider nicht zurecht.

Ich bin geimpft, gechipt und kern gesund. Ich gehöre zu den so genannten Listenhunden, deren Haltung mit – je nach Bundesland unterschiedlichen – Auflagen verbunden ist. Ich suche Menschen, welche die Auflagen und Haltungsbedingungen entweder mitbringen oder bereit dazu sind sich diese anzueignen.

Wenn Sie Interesse an Luna haben, melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim. Wir stellen dann den Kontakt zu Ihren Besitzern her.