Externe Tiere

Pinky und Rexi

Rasse:
Degu
Geschlecht:
Male
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

Pinky und Rexi suchen gemeinsam ein neues Zuhause

Schweren Herzens suchen die Besitzer für die beiden männlichen Degus Pinky und Rexi ein liebevolles neues Zuhause.

Pinky (grau, einfarbig) und Rexi (braun-weiß) sind beide 4 Jahre alt und leben seit vielen Jahren zusammen. Daher möchten sie auch weiterhin gemeinsam vermittelt werden.

Aufgrund veränderter familiärer Umstände können ihre Halter den beiden leider nicht mehr die Zeit und Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen. Deshalb wünschen sie sich für Pinky und Rexi ein neues Zuhause, in dem sie weiterhin artgerecht gehalten werden und ausreichend Beschäftigung, Auslauf und Fürsorge erhalten.

Die beiden Degus sind auf der Suche nach Menschen, die bereits Erfahrung mit Kleintieren haben oder sich intensiv mit den Bedürfnissen von Degus beschäftigen möchten.

Bei Interesse an Pinky und Rexi oder für weitere Informationen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Yvonne Peschl-Klein, Handy Nummer: 015229403577