Ouzo -

unkompliziert

verschmust

Größe : ca. 40cm

Schweren Herzens wurde die liebe Ouzo bei uns abgegeben, da ihr Frauchen sich altersbedingt nicht mehr um die Hündin kümmern konnte.

Ouzo ist 11 Jahre alt und eine kniehohe kastrierte Pointer- Mix Hündin.

Von Tag 1 an bei uns ist Ouzo sehr offen und verschmust und liebt es ausgiebig gekrault zu werden.

Die Grundkommandos hat Ouzo gelernt. Je nach Ablenkungsgrad hört sie auf diese… mehr oder weniger :-)

Für ihr betagtes Alter ist Ouzo noch gut dabei und liebt gemeinsame Spaziergänge. Gut, die Leinenführung ist nicht perfekt aber dennoch ist der Spaziergang mit der tollen Hündin entspannt.

Ouzo verträgt sich nach Symphatie mit Artgenossen, wobei sie Rüden bevorzugt. Bei Hündinnen kann die süße Seniorin auch mal zur Diva werden. Bei Futter hört jedoch die Freundschaft auf, egal welchen Geschlechts.

Ihre vorherige Besitzerin beschrieb Ouzo als artige Mitbewohnerin, die Zuhause fast unbemerkt bleibt. Ouzo weiß sich zu benehmen und ist altersentsprechent ruhig und entspannt. Sie ist stubenrein, kann nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben und freut sich auf einen ruhigen Lebensabend ohne Kinder und andere Tiere.

Auch mit dem Autofahren hat Ouzo keinerlei Probleme.

Ausserdem liebt sie es in der Sonne zu liegen und zu entspannen. Es wäre natürlich traumhaft, wenn es dafür in ihrem neuen Zuhause die Gelegenheit gäbe.

Viel wichtiger ist jedoch, dass Ouzo liebevoll aufgenommen wird und für den Rest ihres Lebens viel Liebe erfährt.

Möchten Sie die treue Seele näher kennenlernen, dann melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.