Patrik - 
Mischling

Patrik

TierNr.:
27_Ü_24
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Male
Geboren:
27.09.2021
Bei uns seit:
11.01.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Größe: ca. 44cm

Gewicht: ca. 20 kg

sehr unsicher

verträglich


Patrik sucht die richtigen Menschen. 

Aktuell möchte der hübsche Rüde sich noch nicht auf die Menschen einlassen. Wer weiß, was er bisher erlebt hat. Zu uns kam der unsichere Rüde über ein rumänisches Tierheim. 

Wir suchen für den ängstlichen Patrik entweder eine kompetente Pflegestelle oder ein ebenso kompetentes Zuhause, wo er lernt, dass der Mensch ihm wohlgesonnen ist. Patrik ist verträglich, jedoch in seiner Angst gefangen. Nur langsam fasst er Vertrauen und ist eine besondere Herausforderung, die es in jedem Fall wert ist, angegangen zu werden. 

Wo darf Patrik glücklich werden? Wer möchte ihm helfen? 

Bei Fragen oder für einen persönlichen Termin, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim unter der Rufnummer 05973-849 oder per Mail an tierheim@tierschutzverein-rheine.de