Devil - 
EKH

Devil

TierNr.:
118_Ü_24
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
2020
Bei uns seit:
26.02.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

verschmust

noch schüchtern

verträglich

Freigang


Bei Devil ist der Name nicht Programm. Der nette Kater versteht nicht was vor sich geht. Aus schlechten Umständen kam er zu uns, da eine Versorgung nicht mehr gewährleistet war.

Hier verkriecht er sich noch in seinem Schnecken Haus und versteht die Welt nicht mehr. Er ist total verunsichert, aber ein ganz lieber Kerl. Man darf ihn streicheln und auch hochnehmen, Devil lässt es über sich ergehen. 

Er wünscht sich ein Zuhause bei lieben Menschen die ihm Zeit geben sich einzuleben. Er kennt den Menschen und benötigt einfach etwas Ruhe und Zeit um sich an seine neuen Menschen zu gewöhnen. 

Vorher hat er mit anderen Katzen zusammen gelebt und hat damit kein Problem. Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, möchte Devil wieder im Freigang die Gärten erkunden. 

Möchten Sie Devil persönlich kennen lernen, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.