Nora - 
EKH

Nora

TierNr.:
F7741
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
ca. 2014
Bei uns seit:
16.07.2019
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lieb

zurückhaltend


Im Tierheim “Rote Erde” fragt man sich mal wieder: Vermisst denn niemand diese Katze? Sie ist doch tätowiert. Das lässt man doch nicht einfach nur so machen, sondern damit man sein Tier wieder bekommt, wenn es wirklich mal nicht nach Hause findet. Doch bei Katze “Nora” – so wurde sie inzwischen genannt, hat die Suche über die registrierte Tätowierungsnummer leider nur ins Leere geführt. Nora wurde am 16. Juli in Rheine gefunden. Sie ist eine sehr liebe aber noch etwas zurückhaltende Katzenschönheit. Auch mit anderen Katzen hat Nora keine Probleme. Mit den Kumpels in ihrem Zwinger versteht sie sich soweit ganz gut. Wenn man sich ihr nicht zu stürmisch nähert, genießt sie es, gestreichelt zu werden. Es wäre schön, wenn Nora bald in ein neues Zuhause – vorzugsweise mit Freigang – umziehen könnte. Ein wenig Bewegung täte ihr ganz gut, da sie noch ein paar Gramm zuviel mit sich herumträgt. Andere Katzen dürften für sie ok sein, ob sie sich mit Hunden versteht, ist nicht bekannt. Allzu turbulent sollte es aber nicht zugehen im neuen Zuhause, da sie keine Draufgängerin ist, sondern es eher ruhig und gemütlich mag. Aufgrund ihrer vorhandenen Tätowierung weiß man, dass sie 2012 geboren wurde. Wer hat ein schönes Plätzchen für die liebe Nora? Weitere Infos gibt es bei einem Besuch im Tierheim durch die Tierpfleger oder vorab telefonisch unter 05973/849. Zur Zeit warten mit Nora noch fast 80 Katzen auf ein neues Zuhause, Das Tierheim würde sich sehr freuen, wenn solche Katzen wie Nora, die einem nicht gleich auf den Schoß springen, ein schönes Zuhause finden würden.