Nea und Inari

lieb

neugierig

Aussenhaltung gewohnt

Nea und Inari sind Schwestern, die schon immer zusammen waren und gerne auch gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen würden. Bisher kannten sie nur ihr winziges Gehege, wo sie gemeinsam mit vielen weiteren Kaninchen leben mussten. Glücklicherweise befreite man sie aus diesen Verhältnissen und so wohnen sie seitdem im Tierheim und warten auf ihre Menschen, die sie liebevoll pflegen möchten.

Die Schwestern waren bei ihrer Rettung stark verschnupft und wurden erstmal gesund gepflegt. Jetzt, wo sie artgerecht ernährt werden und mehr Platz zur Verfügung haben, ist ihr Immunsystem stabil geworden und sie sind mittlerweile gesund und munter.

Wir suchen für Nea und Inari jetzt nach einem Zuhause wo die hübschen Häsinnen endlich richtig ankommen dürfen.

Wenn Sie ein tolles Gehege haben und die tollen Schwestern kennenlernen möchten,  melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim. Beide sind geimpft und das Leben im Freien gewohnt.