Nouri

TierNr.:
297_Ü_24
Rasse:
Zwergwidder
Geschlecht:
Male
Geboren:
11/ 2023
Bei uns seit:
08.05.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Nouri ist ein sehr süßer Spatz, der ein neues liebevolles Zuhause sucht.

Bisher hatte er leider nicht das Glück in den Genuss einer artgerechten Haltung zu kommen. 

Er kannte kein Grünfutter, wurde mit seinem Stall hin und wieder in den Garten gestellt und ist bisher leider auch noch nicht kastriert, so dass er noch ein bisschen warten muss, bevor er endlich in ein großes Gehege mit Damen- Gesellschaft umziehen darf.

Die Ernährung konnten wir im Tierheim inzwischen anpassen und so konnten wir dem süßen Nouri leckere Kräutermischungen, Gemüse und Heu schmackhaft machen. Nouri nimmt alles dankbar an und zeigt sich auch sonst als aufgeschlossenes und neugieriges Zwergkaninchen.

In Kürze muss der süße Rammler noch die Kastration über sich ergehen lassen, so dass er in absehbarer Zeit in ein tolles neues Zuhause umziehen möchte, wo die ein oder andere liebe Häsin auf ihn wartet :-) Geimpft ist Nouri inzwischen.

Möchten Sie den süßen Zwerg persönlich kennenlernen, dann melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.