Tommy

TierNr.:
393_Ü_24
Rasse:
Zwergkaninchen
Geschlecht:
Male
Geboren:
2017
Bei uns seit:
10.06.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

betagt

ruhig

gemütlich


Unser oldy and goldy Tommy sucht ab sofort ein neues Plätzchen zum Hoppeln.

Tommy wurde bei uns abgegeben, weil eine artgerechte Haltung leider nicht mehr möglich war.

Nun suchen wir für den Süßen ein geeeignetes zu Hause mit dem sehnlichst vermissten Kontakt zu Artgenossen.

Tommy lebte viele Jahre mit einer Häsin in seinem Alter zusammen, die leider bereits verstorben ist.

Junge Kaninchen sind dem betagten Böckchen allerdings viel zu aktiv, sodass er unter den Jungspunden 

immer deutlich gestresst ist. Eine Senioren-Kaninchen-WG wäre genau das Richtige für ihn.

Bei uns lebt Tommy in einem wetterfesten Außengehege und ist an hochwertiges Heu, leckere Kräuter und frisches Gemüse gewöhnt.

 

Möchten Sie unserem Oldy ein neues zu Hause schenken?

Dann melden Sie sich gern bei uns oder besuchen uns direkt im Tierheim.