Happy End Geschichten


Rudi

Happy End:
 

Hallo ihr Lieben, 

Könnt ihr euch noch an mich erinnern?

Ich bin nun seit knapp 4 Monaten bei meiner neuen Familie, die ihr für mich gefunden habt.  Die ersten Wochen waren für mich sehr ungewohnt. Spaziergänge, Streicheleinheiten,  Katzen und Kinder. Aber meine Familie hat mir mit viel Zeit und Liebe gezeigt das ich keine Angst haben muss. Mittlerweile Liebe ich spazieren gehen und kuscheln. Falls ich doch meine Ruhe brauche darf ich mich auch alleine in meine Verstecke zurückziehen.

 Besucher hier bei mir Zuhause mag ich noch nicht so gerne, aber ab und zu zeig ich mich doch und alle finden mich dann ganz goldig. Das Futter hier ist auch super, könnte aber mehr sein  :-)  muss aber leider auf meine Linie achten.  Wenn meine Familie mal für ein paar Stunden länger weg muss, darf ich bei Oma Claudia sein. Die verwöhnt mich von vorne bis hinten und hat auch einen schönen Garten, indem ich alles erkunden darf. Zum Glück weiss sie nichts von meiner Diät und gibt mir immer 2 Leckerlis mehr als ich sollte. 

Danke für euer Arbeit! Danke das ihr Tieren wie mir die Chance auf ein tolles Leben gebt. Wo wäre ich heute wenn es so liebe Menschen wie euch nicht gäbe. 

Liebe Herzliche Grüße 

Euer Rudi ;-)