Happy End Geschichten

Sky und Thai

Happy End:

Thai.. Thai lebt jetzt gut drei Jahre in seinem neuen Zuhause. Die Anfänge waren durchwachsen, denn Thai weiß was er will und hat sein Herrchen oft herausgefordert. Auch seine Zähne hat er da gerne genutzt und vieles in Frage gestellt, was sein Herrchen ihm beibringen wollte. Thais Shar Pei Gene und eine ungewisse Vergangenheit haben es Herrchen nicht einfach gemacht. Wie gut aber, dass Herrchen bereits Erfahrung mit den Knautschnasen hatte. Er hat immer wieder Punkte für sich sammeln können, kannte sich mit der Rasse bestens aus und wusste, worauf auch bei der Fütterung zu achten ist.

Thais Auszug in seine sicherer Zukunft ist nun drei Jahre her und wenn er auch immernoch mal brummt, wenn ihm etwas nicht passt, hat er durchaus verstanden, dass Herrchen letztlich doch das Sagen hat.. dadurch entstand auch die enge Bindung, die die Beiden spürbar haben.

Vor einer Woche zog jetzt auch noch Boxer Bulldoggendame Sky ein.

Die junge Dame wollte direkt erstmal die Weltherrschaft übernehmen und entpuppte sich, kaum Zuhause angekommen, als kleine Diva.. aber sie merkte schnell, dass Thai und vor allem Herrchen das Zepter nicht aus der Hand geben und fängt an, sich einzuordnen.. zum Glück, denn nur so ist ihr ein liebevolles Zuhause sicher :-)

Frauchen übt schon fleißig die Grundkommandos mit Sky und so lässt es sich harmonisch miteinander leben.