Termine / Aktuelles

12.11.2023

Warme Spende der Firma Gözze Frottierweberei

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Spende.. Schöne dicke Decken, kuschelweiche Teppiche und vieles mehr übergab uns die Firma Gözze Frottierweberei für unsere Schützlinge.

Balu und Bailey fanden die neuen Decken direkt prima und freuten sich sehr über warme Füße :-)

Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen, die uns in den letzten Wochen mit Decken und Handtüchern unterstützten. Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft und nehmen immer wieder gerne Sachspenden an.

Vielen lieben Dank !!!

Die Kinder der Johannesschule Eschendorf haben 285,- EUR an den Tierschutzverein Rheine und Umgebung e.V. gespendet. Dieses Geld wurde durch den Plätzchenverkauf in der Vorweihnachtszeit eingenommen. Stellvertretend für die gesamte Schülergemeinschaft überreichten die Kinder des Schülerparlaments kürzlich die Spende an eine Vertreterin des Vereins. Im Zuge dieser Spendenübergabe durften die Kinder viele Fragen stellen und sich einen Film anschauen, der sehr anschaulich die Aufgaben und den großen Einsatz des Tierschutzvereins sowie die Arbeit im Tierheim zeigte.