Externe Tiere


Beau

Rasse:
Foxterrier
Geschlecht:
Male
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

Hallo

 

Hallo, 

Mein Name ist Beau, das ist französisch und bedeutet ^hübsch ^.  Ich bin ein englischer Glatthaar Foxterrier und etwas über ein Jahr alt, geimpft, gechipt und kastriert. 

In meiner Familie bin ich nicht der erste Foxterrier und sie haben mich ausgesucht, weil ich eben so agil und nicht müde zu bekommen bin, da meine Familie viel unterwegs ist und lange Spaziergänge liebt. Ich soll eigentlich immer dabei sein, aber ich habe ein Problem mit dem Auto fahren, mir wird immer schlecht und wenn es länger als eine viertel Stunde dauert, dann kotze ich. Deshalb muss mich meine Familie ganz oft anders unterbringen, wenn sie über das Wochenende weg fahren oder in den Urlaub wollen.

In meiner Familie gibt es auch kleine Kinder zwischen 3 und 7 Jahren und wir verstehen uns gut. Wenn die im Garten rum toben und viel rennen, dann freue ich mich immer so sehr, dass ich dann wohl manchmal zu wild werde, jedenfalls werde ich dann oft zum Platz gerufen. 

Hier leben auch 2 Katzen, mit denen versteh ich mich auch gut. Wir liegen nebeneinander auf einer Decke, spielen wie die Welpen miteinander oder jagen durch den Garten. 

Der Garten hier ist toll und riesig, und ich liebe es draußen zu sein, aber ich muss immer aufpassen und Geräusche melden und das ärgert die Nachbarn hier, weil sie sich nicht in ihren Gärten bewegen können ohne dass ich sie anbelle.

 Außerdem liebe ich andere Hunde, ich würde mich mit jedem vertragen, aber manchmal werde ich nur angeknurrt und ich darf nicht spielen. Aber in der Nachbarschaft gibt es auch Hunde und ich habe mir von den Katzen abgeschaut über die Zäune zu klettern und bin jetzt so oft zum Ärger der Nachbarn abgehauen, dass ich nicht mehr ohne die 10 m trainingsleine in den Garten darf.

Meine Familie hat mir Sitz auf Handzeichen beigebracht und mit der trainingsleine aufmerksam spazieren zu gehen. Das heißt ich schau mich um nach meiner Familie und werde gelobt. An der kurzen Leine funktioniert das nicht so, da will ich immer hierhin und dorthin und überall riecht es so gut und dann zieh ich wohl ziemlich. 

Ich würde mich unglaublich über ein zu Hause freuen, wo ich viel Platz draußen habe, viel draußen sein kann, nicht viel Auto fahren muss und vielleicht ein Hund bereits wäre, an dem ich mich orientieren kann. Ein Zuhause mit Futter und Streicheleinheiten und Training, ich lerne eigentlich gern und schnell, werde aber immer sehr schnell wuselig und aufgedreht. 

Wenn du mich kennen lernen willst, dann melde dich bitte ganz schnell. 

Beau

Michaela und Guido Kerkeling 

0151 75084494