Externe Tiere


Blacky

Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 2019
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

Der schwarzweiße Kater Blacky hat den ersten Teil seines Lebens auf einer Mülldeponie überlebt.

Er wurde mit vielen anderen in einer Lebendfalle eingefangen, kastriert und an der Futterstelle wieder ausgesetzt.

Durch die liebevolle Betreuung entwickelte er sich zu einem äußerst menschenbezogenen Kater.

Sein "Pflegevater" sagt: "Blacky ist immer in der Nähe. Wenn ich zum Füttern komme ist er gleich zur Stelle. Dieser Kater bringt mich zum Lachen; Blacky kommt nicht einfach angelaufen - nein - er tänzelt geradezu. So was hab ich noch nicht gesehen!"

Blacky ist 2019 geboren.

Er wünscht sich ein richtiges Zuhause, wo er nach der Eingewöhnung wieder viel Freiheit geniessen kann.

Kontakt: Ina Juckert, Tel.: 0173-7373070