Externe Tiere

Australien Shepherd

Familienhund

kinderlieb

Bobby ist ein 7 Jahre alter, reinrassiger Australien Shepherd Rüde. Er ist nicht kastriert. Er ist ein toller Familienhund der sehr gut mit Kindern zurechtkommt. Allerdings fehlt ihm einiges an Erziehung, nur “sitz” und “platz” beherrscht er. Er braucht noch sehr viel Training beim an der Leine gehen und er ist sehr problematisch wenn er auf andere Hunde trifft. Er ist jedoch nicht aggressiv! Er hatte bisher sehr  wenig Kontakt zu Artgenossen. Bobby liebt Kopfarbeit wie alle Aussis.

Ich suche nach einem neuen zu Hause für ihn, da ich mit ihm seit der Trennung von meinem Mann und als nun alleinerziehende Mutter von 5 Kindern einfach überfordert bin und ihm in keiner Weise mehr gerecht werde.

Die Voraussetzungen um Bobby zu übernehmen sind, das ein regelmäßiger Informationsaustausch stattfindet. Er wird nur mit ausführlichem Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr abgegeben.

Er ist ausserdem gechipt und bei Tasso registriert. Seine Ausstattung wir Körbchen, Leine, Näpfe, K9 Geschirr bringt er mit.

Bei ernsthaften Interesse an Bobby, melden Sie sich gerne im Tierheim. Wir stellen dann den Kontakt zu seiner Besitzerin her.