Externe Tiere

Carlo

Rasse:
Mittelschnauzer
Geschlecht:
Male
Geboren:
03.06.2006
Kastriert:
nein
Reserviert
nein

Eigenschaften


Carlo

Mittelschnauzer

männlich (unkastriert)

geb. 03.06.2006

 

Dringend liebevolles Zuhause gesucht !!!

 

Carlos Herrchen ist leider sehr schwer erkrankt und möchte seinen Freund vor seinem Ableben in guten Händen wissen. Deshalb sucht er für ihn händeringend ein neues Zuhause.

 

Wer hat einen Platz für den tollen Carlo frei und schenkt ihm noch eine schöne und glückliche Zeit???

 

Nachfolgend ein paar Infos zu Carlo:

Carlo ist ein lieber und genügsamer Mittelschnauzer (geb. 03.06.2006, unkastriert) und für sein Alter noch richtig fit. Er ist sehr freundlich, gut verträglich mit anderen Hunden und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Auch Kinder sind für den souveränen Hund kein Problem. Kleinere Spaziergänge genügen ihm allerdings. Diese macht er auch noch sehr sehr gerne. Ein Plätzchen in einer ruhigen und entspannten Familie oder auch bei einem Rentner wäre sicherlich ideal für ihn.

 

Gesundheitlich hat er eine kleine Einschränkung. Er leidet an dem Cushing Syndrom. Hierfür erhält er täglich eine Tablette und ist damit gut eingestellt. Die Dosierung wird regelmäßig mittels Blutbild kontrolliert. Die Kosten für die Tabletten sowie die regelmäßigen Blutuntersuchungen werden jedoch von den Angehörigen des jetzigen Besitzers weiter übernommen, so dass dem neuen Besitzer hierfür keine Kosten entstehen werden.

 

Wer Interesse hat, kann sich gerne unter 0176- 310 999 20 (Claudia Wierutsch) melden.