Externe Tiere

Nando

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Male
Geboren:
2008
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

verspielt

verschmust

mag keine Kinder

Gewicht : 3,5kg


Nando sucht ein neues Zuhause !

Leider versteht sich der süße Rüde nicht mit dem Kleinkind der Familie und hat dies auch schon sehr deutlich gezeigt. 

Jetzt sucht der kleine Hundeopi von Privat ein neues Für-Immer-Zuhause, wo er ohne Kinder glücklich werden darf.

Der Kleine ist zwar schon 12 Jahre, aber immernoch sehr verspielt und körperlich sehr fit. Nando würde sich am liebsten den ganzen Tag mit seinem Ball beschäftigen :-)

Dazu ist der kleine Rüde sehr verschmust und kuschelt sich gerne auf den Schoß von Erwachsenen.

Nando sucht nach einem hundeerfahrenen und liebevollen Zuhause.
Er lebt zur Zeit noch in Emsdetten bei seiner Familie.

Bei Interesse an Nando melden Sie sich gerne bei :
K. Borgmann
01731596259