Jake - 
Mischling

Jake

TierNr.:
368_F_24
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 2022
Bei uns seit:
31.05.2024
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

sucht erfahrenes zu Hause

temperamentvoll

keine Kinder

Größe: ; Gewicht: ca. 16 kg


Jake sucht erfahrene Besitzer!

Der junge, noch unkastrierte Rüde fand seinen Weg als Fundtier zu uns. Leider wurde er nicht vermisst, sodass er nun neue Besitzer sucht, die dem Rohdiamanten mit Zeit, Geduld und vor allem viel Training in ein entspanntes, neues Leben helfen.

Jake ist sehr sportlich und intelligent und muss dementsprechend sowohl körperlich als auch geistig stets gut ausgelastet werden, um seine Energie in positive Bahnen lenken zu können. 

Sowohl an seinem Grundgehorsam als auch an den Grundkommandos muss noch und auch weiterhin gearbeitet werden, doch der lernwillige Jungspund zeigt sich sehr dankbar über eine klare Führung.

Den meisten Menschen gegenüber verhält Jake sich sehr unterwürfig. Er will seinen Vertrauenspersonen gefallen und bemüht sich  dementsprechend seine Fehler nicht zu wiederholen.

Leider mussten wir feststellen, dass Jake manchmal aggressiv auf einige Männer und Rüden reagiert und seine Feindseligkeit auch durchaus ernst meint, weshalb Begegnungen mit männlichen Artgenossen und natürlich das Kennenlernen männlicher Menschen unbedingt mit Maulkorb stattfinden sollte. Hat man Jake´s Vertrauen, verhält er sich loyal.  

Wenn Sie bereit sind mit dem jungen Goldstück die Schulbank zu drücken, ihn täglich körperlich und geistig auszulasten, ihm eine sichere Führung und ein ruhiges zu Hause bieten können, dann melden Sie sich gern bei uns und vereinbaren einen Kennenlern-Termin.