Clothilde - 
HOFSTELLE GESUCHT

Clothilde

TierNr.:
38_F_24
Rasse:
HOFSTELLE GESUCHT
Geschlecht:
Female
Geboren:
06/2023
Bei uns seit:
16.01.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

schüchtern

unsicher

Freigängerin


Clothilde kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, nachdem sie nun ihre Pflichtzeit bei uns verbracht hat, darf sie in ihr Für-Immer zu Hause umziehen.

Der hübschen Katzendame gefällt es bei uns leider nicht so sehr und sie ist vom Alltag hier gestresst. Sie zieht sich deshalb hier lieber zurück und zeigt sich eher schüchtern. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, taut sie jedoch sicherlich auf und lernt dem Menschen zu vertrauen.

Das ideale Zuhause ist in einem ruhigen Umfeld, gerne mit einer aufgeschlossenen Erstkatze, die Clothilde an die Pfote nimmt und ihm einfach ein bisschen Sicherheit vermitteln kann.

Nach einer Eingewöhnungszeit, würde sie sich über Freigang freuen.

Über eine Hofstelle wo Clothilde einfach Katze sein darf und die ein oder andere Maus fangend kann, würde sie sich auch sehr freuen.    

Wenn sie Interesse an Clothilde haben, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.