Freddy - 
EKH-Mix

Freddy

TierNr.:
324_F_24
Rasse:
EKH-Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
2022
Bei uns seit:
13.05.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

schüchtern

unsicher

gesprächig

Freigänger


Der schöner Freddy sucht ein neues zu Hause.

 

Nachdem der Fundkater von niemandem vermisst wurde, ist er nun auf der Suche nach

neuen "Dosenöffnern", die ihm genug Zeit zum ankommen und Vetrauen fassen lassen.

Denn Freddy ist aktuell noch recht ängstlich und unsicher und mit dem Tierheimtrubel überfordert.

Wir sind uns sicher, dass Freddy ein sehr verschmuster und liebevoller Kater wird, sobald er mit seinen Menschen

warm geworden ist. Er braucht einfach nur etwas Zeit, Ruhe und Geduld.

Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit sehen wir den aufgeweckten Freddy auch wieder im Freigang,

wo er seinem Erkundungsdrang nachgehen und die Umgebung entdecken kann.

 

Zu seiner Verträglichkeit mit Artgenossen können wir bisher keine Angaben machen. Eine Vergesellschaftung wird aber in den

nächsten Tagen vorgenommen, um den hübschen Freddy auch dahingehend einschätzen zu können.

 

Möchten Sie Freddy ein neues zu Hause geben?

Dann melden Sie sich gern bei uns oder besuchen uns direkt im Tierheim.