Garfield - 
Norweger Mix

Garfield

TierNr.:
290_F_24
Rasse:
Norweger Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
01.05.2023
Bei uns seit:
04.05.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
ja
Eigenschaften

Garfield kam als Fundtier zu uns, wurde leider nicht vermisst und sucht nun eine neue Bleibe!

Der hübsche Norweger-Mix ist total "gechillt". Wir beobachten ihn hier als Kater, der sich von seinen Artgenossen leicht in die Schranken weisen lässt und von sich aus niemals den Konflikt sucht. Er ist eher interessiert an seinem Gegenüber und wir würden uns wünschen, dass er die Möglichkeit hat, mit Artgenossen Kontakt zu haben, sei es als Zweitkatze oder mit der Option auf Freigang.

Garfield lässt sich zwar streicheln, ist aber nicht der Schmuser vor dem Herrn! 
Gerne können Sie vorbeikommen und den jungen Mann vor Ort kennenlernen!