Milou - 
EKH

Milou

TierNr.:
234_Ü_24
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
14.05.2022
Bei uns seit:
26.04.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
ja
Eigenschaften

verschmust

aufgeschlossen

verträglich

Wohnungskatze


Milou wurde schweren Herzens bei uns abgegeben und ist nun auf der Suche nach einem schönen neuen zu Hause.

Bei uns konnten wir Milou als verschmuste und aufgeschlossene Katze kennenlernen, die sich gerne ihre Schmuseeinheiten abholt.

Bisher lebte die Katzendame alleine in reiner Wohnungshaltung, bei uns lebt sie seit Kurzem in einer WG mit zwei Artgenossen und zeigt sich verträglich.

Deshalb darf sie auch in ein neues Heim mit einer bereits vorhandenen Katze umziehen, die wie Milou eher ruhig ist und es ebenfalls gerne etwas ruhiger angehen lässt. 

 

Beim Umzug ist Milou bereits geimpft, kastriert und gechippt.