Murry - 
EKH

Murry

TierNr.:
17_Ü_24
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
01.01.2015
Bei uns seit:
09.01.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
ja
Eigenschaften

Einzelprinz

Freigänger

mit Hunden verträglich

keine Kinder


Aufgwachsen ist Murry in einem familiären Umfeld, wo er grundsätzlich auch sehr zufrieden war. Da Familienmitglieder allergisch reagierten, lebte Murry die letzten 5 Jahre auf einem tollen Bauernhof mit Menschenanschluss.

Leider konnte Murry dort auch nicht bleiben und muss er schon wieder umziehen und hofft, dass er bei uns sein entgültiges Zuhause findet.

Murry ist stubenrein und lieb. Der große Kuschler ist er nicht, dennoch lässt er sich hin und wieder gerne streicheln.

Mit Artgenossen möchte Murry garnichts zu tun haben, wo hingegen Hunde kein Problem darstellten. 

Weil Murry gerne ein ruhiges Leben führt, würde er gerne in ein kinderloses Zuhause mit Freigang ziehen.

Möchten Sie Murry ein liebevolles Zuhause schenken und können sich damit abfinden, dass er ein kleiner Eigenbrödler ist, dann melden Sie sich gerne für ein Kennenlernen bei uns im Tierheim.