Norbert - 
HOFSTELLE GESUCHT

Norbert

TierNr.:
857_Ü_23
Rasse:
HOFSTELLE GESUCHT
Geschlecht:
Male
Geboren:
05.12.2017
Bei uns seit:
05.12.2023
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Freigänger

bedingt verschmust

gesunder Appetit :-)

gerne Einzelprinz


Norbert ist ein charakterstarker, kräftiger Kater, der ein katzenerfahrenes Zuhause sucht.

Die Ansprüche an ihm sollten so gering wie möglich gehalten werden, denn Norbert weiß was er will :-)

Der fressfreudige Kater liebt den Freigang. Die Stimmung hier im Tierheim, in den engen Zwingern wird von Tag zu Tag schlechter. 

Wir können uns gut vorstellen, dass Norbert auf einer Hofstelle richtig aufleben würde. Bedingt menschliche Zuwendung, viel Platz und Freiheit, soweit das Auge reicht. 

Je nach Stimmung, meist jedoch vor der Fütterung genießt Norbert seine Streicheleinheiten. Wenn er jedoch nicht in Stimmung ist, sollte seine Menschen vorsichtig sein :-)

Norbert ist ein ganz eigener Charakter, der ein liebevolles Zuhause mit freiem Willen sehr genießen wird.