Pumba - 
EKH

Pumba

TierNr.:
340_F_24
Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
05/2022
Bei uns seit:
23.05.2024
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

verträglich

verschmust

sensibel

Freigänger


Als Fundtier mit rosa Halsband fand der liebe Pumba seinen Weg zu uns ins Tierheim, doch leider

wurde er bis dato von niemandem vermisst.

Nun suchen wir für den sensiblen Kater ein tolles, neues zu Hause in dem er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit

auch wieder den Freigang genießen kann.

Pumba hat sich bei uns in der Vergesellschaftung mit einem anderen kastrierten Kater sehr unkompliziert und 

zurückhaltend gezeigt, weshalb wir guter Dinge sind, dass er auch in seinem neuen zu Hause 

gut mit Artgenossen klarkommt, solange diese seine Grenzen respektieren.

Pumba ist ein sehr verschmuster und liebevoller Kater, der nun sehnlichst auf seine Menschen

und ausgiebige Streicheleinheiten wartet.

 

Möchten Sie Pumba gerne kennenlernen?

Dann melden Sie sich gern oder besuchen uns direkt im Tierheim.